Einladung zur Mitgliederversammlung TuS Geretsried / Abteilung Turnen am Donnerstag, den 9.2.2023

Liebes Mitglied der Turnabteilung,

hiermit laden wir dich herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 09.02.2023 um 19:30 Uhr in das Vereinsheim TuS Geretsried e.V., Jahnstraße ein.
Wir haben dieses Jahr wieder Neuwahl der Abteilungsleitung und der Delegierten. Wenn du dich als Delegierte bei uns aufstellen lassen möchtest, aber selbst nicht bei der Mitgliederversammlung teilnehmen kannst, kannst du dich bitte per Email bei uns melden.
Aufgaben eines Delegierten:
Der/Die Delegierte vertritt unsere Abteilung (Turnen) bei der mindestens jährlich stattfindenden Delegiertenversammlung vom Hauptverein und bestimmt dort mit über z.B. Beitragserhöhungen, Wahl des Vorstandes, Satzungsänderungen usw.

Tagesordnungspunkte:
TOP 1        Begrüßung
TOP 2        Jahresbericht, Kassenbericht
TOP 3        Aussprache
TOP 4        Entlastung der Abteilungsleitung
TOP 5       Wahl Abteilungsleitung (1. Abteilungsleiter, Stellvertretung, Kassenwart, Schriftführer, Jugendwart)
TOP 6       Wahl der Delegierten (15)
TOP 7       Sonstiges (Termine 2023)

Anne Feiglbinder, 1. Abteilungsleitung TuS Geretsried / Turnen
Birthe Abel, 2. Abteilungsleitung TuS Geretsried / Turnen